Griesbacher Aktuelles Griesbacher Aktuelles

Aktuelles Neuigkeiten



September 2015

80 Jahre Griesbacher!


2015 feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: Unser Griesbacher Mineralwasser gibt es seit nunmehr 80 Jahren! Im Jahr 1935 wurde die Griesbacher Quelle im Herzen des Schwarzwaldes erschlossen und die ersten Flaschen unseres Mineralwassers abgefüllt.

Zu diesem Anlass gab es ab Anfang Oktober in jedem zweiten Griesbacher Kasten ein gratis Postkarten-Set mit zehn tollen Schwarzwald-Motiven!

Februar 2015

Dreimal Gold für Griesbacher Mineralwasser


Griesbacher Mineralwasser in 0,75l Glas wurde dieses Jahr erneut von der internationalen DLG-Qualitätsprüfung mit dem Goldenen DLG Preis prämiert! Dieses Qualitätssiegel wird nur verliehen, wenn alle Testkriterien fehlerfrei erfüllt werden. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Erfahren Sie mehr.

August 2014

Verlosung eines Premium Wanderrucksacks von Vaude


Für alle Genusswanderer haben wir im Herbst 2014 bei teilnehmenden Getränkehändlern je einen Premium Wanderrucksack von Vaude verlost! Wir gratulieren den Gewinnern!

April 2014

Griesbacher Genießer-Wochen


Bei den Griesbacher Genießer-Wochen präsentierten wir leckere Genießer-Rezepte aus dem Schwarzwald! Wer noch eine passende Küche benötigt oder sich lieber bekochen lässt, der konnte beim Genießer-Gewinnspiel unter anderem eine Traumküche von PLANA Küchenland im Wert von 15.000 € (inkl. Lieferung & Montage) gewinnen!

 

Oktober 2013

DLG Gold für Griesbacher Mineralwasser


Bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung Ende 2013 wurde Griesbacher Mineralwasser mit dem „DLG Goldenen Preis 2014“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr.


zurück   6 von 7   


Griesbacher in Ihrer Nähe!
Ihr Griesbacher Produkt bei einem Händler in Ihrer Umgebung