Bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung wurde Griesbacher Mineralwasser zum wiederholten Mal in Folge mit dem Goldenen DLG Preis ausgezeichnet.
Die aktuelle internationale Qualitätsprüfung durch die DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) in Frankfurt belegt einmal mehr die hervorragende Qualität des Mineralwassers aus der Griesbacher Quelle im Herzen des Schwarzwaldes.

Jährlich untersuchen geschulte Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Untersuchungsämtern über 260 Mineral-, Quell- und Tafelwässer sensorisch und laboranalytisch auf ihre Qualität. Ergänzt wird die Untersuchung durch chemisch-physikalische und mikrobiologische Analysen. Auch Verpackungsaspekte und die Deklarationen auf den Verpackungen werden geprüft.

Die DLG-prämierten Wässer zeichnen sich durch eine hohe Qualität und einen besonderen Genusswert aus. Die Produkte werden dafür in neutralen Tests auf Basis aktueller und wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Erfahren Sie mehr zur DLG Prämierung.