Griesbacher Aktuelles Griesbacher Aktuelles

Aktuelles Neuigkeiten



Dezember 2019

Gewinnspiel 1. Advent: Griesbacher Gläserset


Ho, ho, ho – am ersten Adventssonntag hat sich ein Griesbacher Gläserset hinter dem Türchen versteckt. Und das ist der Gewinner:

Ulrike Kesselring

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

Bitte schreibe uns eine Nachricht mit deiner Adresse auf Facebook oder Instagram, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können. Teilnahmebedingungen: www.bit.ly/Griesbacher_Gewinnspiel.

Oktober 2018

Gewinnspiel Genießer-Wochenende


Bei unserem Gewinnspiel "Genießer-Wochenende" hatten Griesbacher-Trinker die Chance auf einen unvergesslichen Kurzurlaub im Schwarzwald Resort Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach. Hier erfahren Sie, wer gewonnen hat.

September 2017

Griesbacher Kunstsammler-Aktion


Auf jeder vierten Flasche Griesbacher Mineralwasser 0,75l befand sich zwischen September und November 2017 eines von zehn limitierten Kunstetiketten mit liebevoll designten Schwarzwald-Motiven. Auf die erfolgreichen Sammler aller zehn Motive warteten 50 tolle Design- und Genießer-Preise. Wir haben uns sehr über den sensationellen Rücklauf und das große Interesse gefreut!

Januar 2017

Goldmedaillen für Griesbacher-Mineralwässer


Griesbacher Mineralwasser* wurde 2017 zum wiederholten Mal bei der internationalen Qualitätsprüfung durch die DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit Gold ausgezeichnet. Bei dieser Prüfung werden über 200 Mineral-, Quell- und Tafelwässer sensorisch und laboranalytisch auf ihre Qualität untersucht.

Erfahren Sie mehr.

Hier geht es zu den Produkten

*zur Untersuchung wurden folgende Produkte eingereicht: Griesbacher classic, medium & still, jeweils in 0,75l Glas

Februar 2016

NEU: Griesbacher Schwarzwald Cola


Tolle Neuigkeiten von Griesbacher: Das Original aus dem Schwarzwald verstärkt seine Limonaden-Range und bringt eine Schwarzwald Cola auf den Markt! Dieses trendige Produkt vereint den typischen Cola Geschmack mit einer feinen, dezenten Kräuternote. So schmeckt der Schwarzwald!

  • Innovatives Produkt mit einer besonderen Kräuternote aus dem Schwarzwald
  • Erhältlich im formschönen 0,75l Glas Individualgebinde
  • Premium-Qualität für hohe Ansprüche
  • Erfrischung pur pünktlich zur warmen Jahreszeit

Zur Limonaden-Range


zurück   5 von 7   


Griesbacher in Ihrer Nähe!
Ihr Griesbacher Produkt bei einem Händler in Ihrer Umgebung